Bitte aktiviere JavaScript in Deinem Browser, um die volle Funktionalität der Website nutzen zu können.

Aktiv in Ausbildung und Betrieb
IG Metall Jugend Bamberg

Junge Menschen engagieren sich in der IG Metall Jugend. Ob als Auszubildende, Jugendvertreter:in, Schüler:in oder Student:in – bei uns bist du richtig, wenn Du Dich für eine solidarische und gleichberechtigte Gesellschaft einsetzen willst!

Komm im OJA vorbei und lerne uns kennen!

Einmal im Monat bei unserer Ortsjugendausschussitzung

 

Hier treffen wir uns, für die neusten Infos der IG Metall Jugend. Neben unserem politischen Austausch, vernetzen wir uns über Betriebstore und Unimensen hinweg, um die Welt in der wir leben, gerechter zu gestalten.

OJA Termine 2024

 

Der Spaß kommt hier natürlich nicht zu kurz.

Nach den Sitzungen und Aktionen, lassen wir diese auch das ein oder andere Mal gemütlich ausklingen. Im Sommer gemeinsam im Klettergarten oder beim IG Metall Jugend Bayern Camp bei Workshops kreativ austoben und abends feiern? Bei uns kommen betriebliche Themen, Politik und Spaß nicht zu kurz.

Der OJA Bamberg freut sich schon auf Dich!

OJA
FB Insta
Ansprechpartnerinnen für die Jugend